Herzlich Willkommen in meiner Welt!!!

Ihr findet hier auf meiner Seite selbst geschriebene Texte und meine eigenen Taschenkreationen. Die Themen und Inhalte meiner Texte ergeben sich aus meiner direkten,um mich, herum liegenden Umwelt. Menschen mit denen ich konfrontiert werde oder Situationen die mir passieren, inspirieren mich zu diesen Texten. Manch einer von euch denkt bestimmt, wie ist die denn drauf?! Klar, könnte ich mir auch einen guten Psychologen suchen. Aber ich lasse euch lieber meine sogenannten "5-Ecken-Gedanken" zu kommen. Vielleicht kann ich euch mit meinen Schmarn ein kleines Lächeln auf's Gesicht bringen.Für gefundene Schreibfehler übernehme ich keine Haftung, manchmal gehen meine Finger schneller als mein Gehirn.Grins.Wenn ihr Spaß am Lesen und"5Ecken-Gedanken" habt, dann schaut doch immer mal wieder vorbei

Über mich und meine Welt

"Eigenarts-Männer"

Die nachfolgenden Zeilen sind all denen Männle gewidmet, die sich darin wiedererkennen. Des weiteren richten sich diese „Grins-Zeilen“ an alle weiblichen Betroffenen. Ich bin von diesem Leid NICHT betroffen. Mein Männle ist nämlich der Meinung, dass er IMMER die Vorlage für meine Texte ist.
Nein- im Gegenteil heute bin ich von einer gaaaaanz lieben Person (weiblich, gutaussehend , verheiratet mit einem Herrn der hier unbekannt bleiben will, aber im kleinen Kreis nur Herr K genannt wird) inspiriert worden.
Sie ist eine von den vielen Betroffenen da draußen. Nennen wir sie einfach mal Frau KW. Diese Frau ist die erste Betroffene, die an mich mit diesem Problem heran getreten ist. Sie ist diejenige die dieses „ männliche- unter- der- Gürtellinie- schwelgendem- Problem“ ein Brillengesicht gibt, den Augendeckel nach oben klappt und diesen für das ganze Problem auch nicht wieder herunter klappt.
Na, hat's gespült in eurem Gehirn?!
Jab, es geht um das Thema, was schon seit Jahrhunderten ein Gesprächsthema bei einem „Frauen-tauschen-sich – aus-Hinterzimmer- Gespräch“ war und ist. Allerdings, hinter vorgehaltener Kaffeetasse versteht sich.
Hier und heute, kommt jetzt die Frage auf den „öffentlichen Schminktisch“!!!
„Warum lassen männliche „Nasszellen-Besucher“ immer nach dem „Blase-Entleerungs-Vorgang“ die Klobrille oben??? Nach einigen Nachforschungen zu diesem Thema bin ich leider auf keinen blauen Klostein gekommen. Es wurden Gründe genannt die meiner Meinung nach, an der Klopapierrolle herbeigezogen worden sind.
Früher in der Steinzeit gab es keine „Geschäftsörtchen- Abdecker“. Daher meinen manche männliche „Pipiabsonderer“, dass ihnen das „Herunter-Klapp -Gen“ durch die Kings ihrer Vorfahren nicht mitgegeben wurde. Na ja Jungs, dass ist ja wohl nicht eurer Ernst!!! Pickt euch nur die bunten Klosteinchen aus dem Örtchen. Aber ihr nehmt ja auch dass mit den Jägern und Sammlern für voll. Haha!!!
Ein weiteres Klopapierchen auf eurer Ausrede-Rolle ist, dass früher die Männer für die harte Arbeit auf dem Feld und die Frauen für die Hausarbeit zuständig waren. Daher mussten die gestandenen Männer sich nicht darum kümmern, dass die Klobrille unten ist, da die „angetrauten Klofrauen“ sich darum kümmerten. Denn wenn sie das Klo sauber machten sie auch gleich die Klobrille herunter machen konnten- also kamen die Männer vom Feld mit diesem Vorgang der Hygiene gar nicht in Berührung. Daher können es die Männer von heute nicht wissen.
Ich könnte jetzt noch mehr solche „männlichen Hygiene Ausreden“ aus der „Schüssel des Geschehens“ zaubern. Allerdings bin ich der Meinung, dass das auch zu nichts führt. Wir drehen uns im Sog der Spülung um die eigene Klobürste.
Ach ja, ein wichtiger Grund den Männer noch für dieses Problem hervor bringen ist die gute, alte Vergesslichkeit oder dass sie das Praktische in ihrem „Nicht-Vorgang“ sehen. Ich lass die Brille schon mal für den nächsten Pipi – Vorgang oben!! Wie nett !!! Wenn wir aber die nächsten sind , sind wir die „Unterhosen -drei- Tröpfchen- Inhaber“, weil wir uns den Pipi-Ort erst mal weiblich einrichten müssen, bevor wir uns ganz schnell absetzen können. Wir liebe Männle müssen aus anatomischen und naturgegebenen Gründen uns setzen und es ist ziemlich feucht – fröhlich wenn die Brille des Geschehens noch oben ist. Oder wäre es für euch ein schönes Erlebnis, wenn die Toilettenschüssel auf der Höhe eures besten Stückes wäre und dieses beim nur vor der Toilettenschüssel stehen im Klowasser hängen würde???Stellt euch das bitte einmal bildlich vor!!! Grins.
Mein Rat an euch Männle ist:“Wenn ihr das nächste Mal mit dem Pipi – Absonderungs- Vorgang abgeschlossen habt klappt die Brille mit folgendem Gedanken herunter:In der Feng Shui Lehre heißt es, dass wenn man den Klodeckel nicht schließt, das an diesem Ort das Geld hinaus fließt!!!
Also, lieber in freundschaftlichen Kreisen bekannter Herr K, mach den Klodeckel runter, dann bist du bald Millionär!!! Ein fröhliches Glühli Glu an meine Frau KW und meinen lieben Herrn K.

1 Kommentar:

  1. Mein liebes Schwesterherz, also da hast du mal wieder eine Kolumne hingezaubert.Wenn das ein Model wäre, dann würde sich Heidi Klum die Finger danach lecken!!!!GRINS

    AntwortenLöschen