Herzlich Willkommen in meiner Welt!!!

Ihr findet hier auf meiner Seite selbst geschriebene Texte und meine eigenen Taschenkreationen. Die Themen und Inhalte meiner Texte ergeben sich aus meiner direkten,um mich, herum liegenden Umwelt. Menschen mit denen ich konfrontiert werde oder Situationen die mir passieren, inspirieren mich zu diesen Texten. Manch einer von euch denkt bestimmt, wie ist die denn drauf?! Klar, könnte ich mir auch einen guten Psychologen suchen. Aber ich lasse euch lieber meine sogenannten "5-Ecken-Gedanken" zu kommen. Vielleicht kann ich euch mit meinen Schmarn ein kleines Lächeln auf's Gesicht bringen.Für gefundene Schreibfehler übernehme ich keine Haftung, manchmal gehen meine Finger schneller als mein Gehirn.Grins.Wenn ihr Spaß am Lesen und"5Ecken-Gedanken" habt, dann schaut doch immer mal wieder vorbei

Über mich und meine Welt

"LA -Downtown Hills Girls"

LA- die Stadt der Stars, der Palmen der californischen Sonne, "The Way of Life". Mit der Traumfabrik Hoolywood, Stars, roten Teppichen Filmpremieren und den Oskars. Wenn man in LA ist, hat man das Gefühl man schläft Tür an Tür mit den Stars, wie George Cloney, Brad Pitt , Jennifer Aniston oder Angelina Jolie. Es kann ja sein, dass wenn man frühs aus dem Haus geht, dass man Pink beim Brötchen holen erwischt, oder dass man Heidi Klum am Beach in den Joggingweg läuft. Man denkt von LA. das alle den ganzen Tag in der Sonne chillen und grillen und Abends gehts dann nach dem "anstrengenden" Tag über den roten Teppich direkt ins "King Size Bed."
Über die Frauen in LA sagt man sie seien den ganzen Tag perfekt gestylt: Mit meeres ähnlichem, wallendem von der Sonne natürlich verblondetem Haar. Wenn man(n), oder vor allem Frau an LA denkt sieht man eine Frau mit Bikini-perfect-Figur, goldbraun gerösteter Haut frisch aus dem Sonnenbackofen und schneeweißen,in Reih und Glied stehenden Nahrungsmittelvernichtern.
Bling, bling sag ich da nur.
Allerdings habe ich die wahre Realität von LA und seiner Hollywood Fabrik gesehen- und das live und in Farbe. Ohne Colour Corection und Foto Shop. Ich komme nach meiner Zeit in LA zu der Beauty- Erkenntniss, dass zwei Drittel der Amerikanerinnen sehr, sehr viiiiiieeeel Mut, Selbstbewußtsein und ich glaube vielleicht keinen Spiegel zu Hause haben?! Denn, dass was ich hier zu sehen bekommen habe hat in mir die Frage hochgerührt: Warum mach ich mich wegen meiner netten vererbten,genübertragenen breiten Waden so einen Kopf? Warum halte ich sie unter hosentechnischen Verschluß wie ein Supermodel ihr Diätgeheimniss? Dazu kommt noch, dass man in solchen Situationen gerne weg schauen würde aber man nicht kann. Ach so, von was ich die ganze Zeit rede?! Ok, ich glaube ihr seid bereit dafür: Es geht nicht um die Hollywood Hills in denen die Schönen und Reichen wohnen- es geht so wie ich es nennen würde um die "LA-Downtown- Hills".
Was ich damit meine? Ich meine damit das Unterfahrgestell unserer Mitbewohner im Hostel. Hut ab vor euch Mädels!- ich ziehe meinen Handtuchturban vor euch und eurem Mut. Ich weiß, ich rede um den amerikanischen Milchshake rum. Also tief durchatmen: Es geht um immer in Bewegung bleibende, hochglanz weiße, mit Haaren garnierten Beinen! Bevorzugt die Region der Oberschenkel. Allerdings nicht in langen verdeckenden Hosenbeinen sondern in dem modischen Sommerhit der Seasion: In kurzen Hot Pans ähnlichen Shorts. Ich glaube ich brauche hiermit auch nicht näher auszuführen, was ich mit den "LA- Downtown- Hills" meine. Kapiesche?
Was mich fast schon komisch fasziniert ist, dass diese Mädels diese Beine mit einer fast normalen Selbstverständlichkeit zur Sicht tragen. Kein nervöses "Rumgeziebe" an der Hose oder Hose aus dem Tal der Hollywood Hills holen- nein sie bleibt einfach da wo sie ist IM Tal zwischen den "Hollywood Hills". Glaubt jetzt bitte nicht, dass ich oberflächlich zu der all bekannten weiblichen Problemzone Nr. 1 stehe: Der Cellulite. Jede zweite Frau hat damit zu kämpfen und gegen sie an zu anzuschmieren. Ich bin ebenfalls stolze Grundstückseigentümerin der "MGH- Downtown -Hills". Allerdings verdecke ich sie mit einer meiner figurentsprechenden, dafürvorgesehenen laaaangen Hosen.
Ich habe aber bei den "LA- Downtown-Hills- Girls" das Gefühl, dass sie sich wohlfühlen und oder es ihnen einfach wurschtegal ist was andere über sie denken. Das sollte ich oder ihr denen es genauso geht auch einaml tun. Aber das wichtigste ist, dass wir uns wohlfühlen so wie wir sind. Wir müssen nicht jeden Trend mit machen und außerdem: Nicht jeder zweite Hollywood Star kann von sich sagen, dass er Grundstückeigentümer der "MGH-Downtown-Hills" ist. Und mal ganz unter uns so viel Mut wie die "LA-Downtown- Hills – Girls" könnten die Stars von Hollywood oder wir auch mal von Zeit zu Zeit haben. Mut zur freiliegenden Cellulite! Die will ja auch mal was von der Welt sehen.
Ein fröhliches Glühli Glu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen